B-Wurf 8.Woche

 
 

Warum geht diese schöne Zeit bloß so schnell vorbei ? Schon richtig kleine Rottweiler laufen jetzt herum, aufmerksam, tatendurstig, manchmal ganz verschmust, nicht nur wenn sie müde sind und manchmal entpuppen sie sich als kleine Vampire, dann muß man ihnen halt erklären, das wir nicht zum anknabbern sind...

aber das geht prima und es wird schon wieder liebevoll geleckt..

Vor dem Wochenende haben wir  mit unseren Rabauken eine größere Autotour unternommen und am Wochenende ging es endlich mit Sonnenschein auf den Hunde/Reitplatz zum ausgiebigen Spielen...

Unser Tierarzt war zum Impfen, Chipen und Gesundheitscheck da, alles ohne Probleme überstanden...

...die Welpenbesitzer freuen sich schon auf den Familienzuwachs und bereiten alles vor... und ich versuche die letzten Tage noch voll zu genießen...